top of page

Booking

Schön dass du den Weg auf meine Booking-Seite gefunden hast. Aktuell buche ich Termine für Juli und August 2024.

Fülle für eine Terminanfrage einfach das Formular aus, dann habe ich erstmal alle Infos, die ich brauche. In den folgenden Mails kannst du mir dann gerne auch Bildmaterial und Referenzen anhängen, damit ich eine Vorstellung deiner Idee bekomme.

Frag mich gerne vorab nach einer ungefähren Preisprognose für dein Tattoo, mein Stundensatz liegt aktuell bei 150€. Ich habe ein Sumup Kartenlesegerät im Studio, das heisst Zahlung per EC Karte ist möglich, kostet mich allerdings auch Gebühr. Das gute alte Bargeld ist mir immernoch am liebsten.

Bitte achte darauf, am Tag der Tattoosession keine anderen Termine zu machen und genug Zeit mitzubringen. Trinke am Vortag möglichst keinen Alkohol, fange am besten eine Woche vor dem Tattoo an, deine Haut regelmässig einzucremen, damit sie nicht zu trocken ist. Sollte deine Haut sehr trocken sein oder sich schälen, würde ich dir raten, ein paar Tage vor dem Tattootermin ein Peeling zu machen, damit die toten Hautschüppchen entfernt werden. Vor der Session solltest du unbedingt ausgeruht sein und gut gegessen haben, dann steht deinem neuen Tattoo nichts mehr im Weg.

Mein Hund Bobby ist im Studio mit dabei, falls du Angst vor Hunden oder eine Allergie hast, gib mir bitte bescheid.

Leider muss ich Motivwünsche ablehnen, bei denen ich nicht das Gefühl habe, dass ich sie in meinem Style gut umsetzen kann oder die nicht auf meiner Wellenlänge sind. Noch ein wichtiger Hinweis. Wer unentschuldigt nicht zu seinem Tattoo-Termin erscheint, landet auf der Blacklist und bekommt keinen neuen Termin mehr bei mir.

Ich freue mich auf deine Idee!

An welchen Tagen hast du Zeit?
Welche Uhrzeit passt für dich?

Vielen Dank!

bottom of page